ContiRoadAttack 3

  • Hallo, ich habe direkt bei Continental bezüglich Freigaben für den RoadAttack 3 angefragt.
    Es sind keine Freigaben und keine Fahrtests für die Adventure Modelle von KTM geplant


    Das hatte ich auf meine Anfrage auch als Antwort erhalten. Sind wohl zu wenige Reifen bei KTM, die verkauft werden könnten. :Daumen runter::Daumen runter::gute besserung:

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Moin,


    ich habe jetzt fast 6000 km mit dem Reifen runter. Hinten bin ich auf 1,5 mm runter und vorne auf 2,6 mm.
    Ich werde jetzt beide Reifen wechseln. Vorne würde er wahrscheinlich noch einen Hinterreifen halten, ich tausche aber immer im Satz.


    Neue Reifen fahren sich einfach besser, wenn beide neu sind...meine Meinung. Die Laufleistung vom Reifen ist bei mir Top. Es waren auch einige
    Regen Fahrten mit dabei, so dass er nicht so gelitten hat. (1200 km)
    Ich bin mit dem CRA3 super zufrieden und er kommt wieder drauf. Er hat sich recht gleich mäßig abgefahren. Anbei ein paar Bilder...


    Markus

    Dateien

    • Reifen_H2k.jpg

      (142,46 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Reifen_Hk2.jpg

      (137,22 kB, 242 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Reifen_V2.jpg

      (150,01 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Knaepper ()