--Hebelset von V-Trec--

  • Moin Moin


    :der Hammer: Hab mir bei Motea das Hebelset von V-Trec in orange,kurz für die Duke 125 gekauft.Das Set ist wertig und hat eine ABE.Wer mit dem Gedanken spielt würde ich zuschlagen und sieht sehr gut aus.
    Leider hab ich vor 3 Wochen noch 130 Euronen bezahlt.Jetzt kostet das Set nur noch 80 Euronen.Hab ich leider 50Euros zuviel bezahlt.


    Willi

  • Die ändern ständig die Preise. Im Juni habe ich auch schon 80.- Euro für die 125er Hebel bezahlt. Im Dezember wollten sie wieder 130.- für die 390er.


    Da hab' ich dann woanders gekauft, für knapp 100.-. Wollte auch nicht warten, bis die die Preise wieder senken. Finde das Hoch und Runter ziemlich dämlich! :Daumen runter:


    Aber im Moment ist die Gelegenheit günstig!!

  • Moin Moin
    Hab bei Motea mal angefragt wie es kommt das die Preise so unterschiedlich sind.Die antworten das
    die Preisgestalltung immer Tagesaktuell ist und das sie damit auf Kurse und Preisschwankungen reagieren.
    Was auch immer das heissen soll.Kann mir nicht vorstellen das die Schwankungen so krass sind das die Preise um 50 Euronen schwanken. :der Hammer:


    Willi

  • Moinsen,


    ...vor Allem, wenn man bedenkt, dass die Teile auch bei einem Preis von 80.- Euronen bestimmt nicht Null auf Null verkauft werden.... Schwankt der Yuan/Renminbi soo extrem? :alter schwede:


    Oder sind das etwa auch nur solche billigen Chinateile für 29,95 , für die nur noch die ABE beschafft werden musste???


    So eine Gewinnspanne hätte ich gerne auch mal in meinem Geschäft. :respekt: