Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Es sind wieder frische Hebel da und versandfertig.


    Ausserdem habe ich in ganz geringer Stückzahl folgendes Paket:


    - SLS Deckel schwarz

    - Ölfilterdeckel schwarz

    - Zierschraube schwarz

    - Hebelset für die Serienrasten

    zum Vorteilspreis


    Dann habe ich für die 1290 Super Adventure S/R noch wenige Sätze der Scheibenversteller wieder da!


    Bei Interesse, wie immer, bitte eine PN an mich schicken.


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Chris LC4

    Hat den Titel des Themas von „Chris´ CNC Teile Fred: NEWS ; ab POST 515“ zu „Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521“ geändert.
  • Muss jetzt auch mal einen Lob aussprechen,hab den Schalthebel vom Chris und der ist perfekt und sehr hochwertig in der Verarbeitung :grins::Daumen hoch:

  • Hallo Chris,

    dann würde ich noch einen Bremshebel nehmen. Bitte mir einen Pin schicken mit Preis, ich würde mit PayPal bezahlen.


    Gruss

    Achim

  • Die 3 oben genannten "Pakete" sind noch zu haben und reichlich einzelne Schalthebel für die PP- und Serienrastenanlage.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Schalthebel gestern gekommen TOP! sehr schneller Versand und TOP Produkt. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Es ist noch reichlich da.

    Bei Interesse bitte eine PN (Konversation, die 2 Sprechblasen) schicken.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Schaltheben bekommen und kann mich den anderen nur Anschließen.

    Schneller Versand und gutes Produkt.


    Leider verkaufe ich den Schalthebel wieder, da der Originale bei mir bereits die selben Schaltwege hat wie der vom Chris und ich wieder den Originalen montiert habe.


    Bei Interesse einfach Melden.

  • Der Originale müsste eine Bohrungsdifferenz von 9mm haben, bei mir ist sie größer, daher ist der Schaltweg etwas kürzer.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Beim originalen. Bei meinem ist der Abstand größer. Ich kann auch noch welche mit mehr Abstand machen, dann wird der Schaltweg noch kürzer. Aber irgendwann ist es auch zu viel des Guten... :lol:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Es ist noch reichlich da.

    Bei Interesse bitte eine PN (Konversation, die 2 Sprechblasen) schicken.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.