Rahmen und Gabelbrückenschützer


  • Supermotard,


    habe die Teile heute bei meinem Händler gesichert, bevor Sie wieder vergriffen sind.
    "Rumschnibeln braucht man nur, wennn man die SM-Ritzelabdeckung weiter benutzen
    möchte.
    Da ich die Abdeckung wie bei der SE bevorzuge (nur halbes Ritzel abgedeckt) kann man
    Sie ganz normal anbringen.
    Das Einzige, das man laut meinem Händler noch braucht, sind irgendwelche Adapter für
    die Achse zur Befestigung der unteren Schrauben.
    Werden mommentan bei Ihm produziert.
    Vielleicht gibt es ja auch so etwas von der SE? :denk:




    charly.jr,


    habe 10.-€ gezahlt, da ich wegen 36 Cent nicht rumfeilschen wollte. :nein:
    Man kann seinen Händler auch auf andere Art und Weise verärgern. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hi franky,


    hast du noch mehr von diesen lustigen schenkelklopfern ?????
    dann her damit !!!!!
    ich lach mich kaputt :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    ps: ich zahle bei meinem händler nie bar cash, manchmal auch erst tage später. und du?
    ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. manche sollten sich das wechselgeld auf jeden fall auszahlen lassen, dieses sparen und dann davon in einer buchhandlung
    ein din a5 großes gelbes dickes buch mit den fünf großen buchstaben D U D E N kaufen.


    gruß aus berlin :zwinker:


    3 Mal editiert, zuletzt von charly.jr ()


  • Mal so, mal so.
    Aber öfters gibts auch was gratis, weil Er nicht jedesmal eine halbe Stunde rumfeilschen mußte. :daumen hoch: :grins:
    Und, bist Du schon Millionär? :lautlach: :achtung ironie:
    Ps.: Und da heißt es immer, die Schwaben wären geizig? :denk:
    Dabei sitzen die Pfennigfuchser alle in Berlin. :konkret krass:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :staun: Franky des stemmt guck mol in dor Reichstag :lol:


    Jo Cau-Chang, do hosch recht. :daumen hoch: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von charly.jr
    die erste mille ist immer die schwerste.



    gruß aus berlin


    die erste Mille hab ich in der Lehre eingefahren, das war von 76-79 :staun:


    an der ersten Mio bin ich noch dran, DIE ist schwer.......... :zorn:

  • Zitat

    Original von 950SM


    die erste Mille hab ich in der Lehre eingefahren, das war von 76-79 :staun:


    an der ersten Mio bin ich noch dran, DIE ist schwer.......... :zorn:


    Die erste Mio ist immer die Schwerste. :ja:
    Aber die erste Mille kommt bei den Kleinen auch noch, wenn Sie die Lehre abgeschlossen haben. :daumen hoch: :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()