super 95 oder superplus 98?

• was tankt ihr eigentlich bei der duke 95 oder 98? oktan ärotktb zusztoiotset ewtlpnmur ewtlpnmur oder im Wechsel hauptsache kein diesel

• also grundsätzulich kann man nur 98 oder v 100 reinmachen je mehr oktan umso besser oder? äöortubnlö

• Zitat

also grundsätzulich kann man nur 98 oder v 100 reinmachen je mehr oktan umso besser oder?

Thema V-Power hatten wir neulich schon mal. Bringt leistungsmäßig überhaupt nichts. Die größere Oktanzahl erhöht bei älteren Motoren lediglich die Klopffestigkeit.
    Bei meiner tanke ich 98 Oktan.

• schön blöd wer bei diesen brutalen spritpreisen 98 oder gar V-Power tankt

und weils der schumi auch tankt ist das noch n grund mehr das nicht zu tanken!

also wenn ihr meint das 95 oktan dem motor schadet, dann schade ich ihm halt, was natürlich völlig aus der luft gegriffen ist!!

• @ Dukexster

der spritpreis ist mir völlig wurscht !

wenn ich mir die 10 eier für eine tankfüllung nicht mehr leisten kann
    dann verschrotte ich meine duke !

und wenn der sprit dann mal 2 eier / liter kostet werd ich keinen kilometer weniger fahren .

• @ Mario

...und weil viele sooooo scheisse denken wie Du, machen die Ölmultis auch mit uns was sie wollen...weil ja sowieso immer fleißig weiter getankt wird... qwmjz

• Zitat

der spritpreis ist mir völlig wurscht !

Mario: Wenn ihr im Ösiland das deutsche Preisniveau beim Sprit erreicht habt wirst du bestimmt auch leiser.

• Zitat

Original von mario
    dann geht doch mal alle demonstrieren , mal gucken ob der sprit dann billiger wird .... wmlrierpp

Am Besten ne Moppeddemo :biglool:

• @ Mario

V Power bei uns 1,24 €...das ist mir nicht wurscht... mkdyx

• Also, bei mir bekommt sogar der Rasenmäher (Getunt !)
    seine 98 Oktan, warum dann nicht auch mein Liebling???
    Die Nachbarn geben ihren Katzen ja auch nur vom Besten,
    damit sie kernig in unseren Sandkasten sch... können!!!
    Von nichts kommt halt nix!!!

• Zitat

Rasenmäher (Getunt !)

ewqcdd

Highlander: Erzähl mal, was hast du denn dran gemacht ewtlpnmur Andere Bedüsung, offener Luftfilter, Auspuff ewtlpnmur Würde mich mal interressieren. Könnte meinem Mäher auch mal einen kleinen Umbau verpassen, dann bräuchte ich vielleicht nur noch die halbe Zeit zum Mähen. rp9zhtrgbn

• @ Holger : Da liegst du schon gar nicht so falsch!
    Eigenbau-Sportauspuff, strömungsoptimierter
    Luftfilter, Leichtlauföl und Breitreifen. Aber der
    Kick liegt in der Änderung der Fliehkraft-gesteuerten
    Drehzahldrosselung: da sind locker 50% mehr Beats
    per Minute drin, reicht dann auch für kleinere Bäume!!!

@ Mario : Gute Idee, aber die Lachgaseinspritzung habe ich wieder
    ausgebaut, damit hats mir immer die Maulwürfe aus dem
    Boden gezogen, und die haben mir dann in den Fangsack
    gekotzt !!!

So, und jetzt nichts wie raus, bei dem Wetter schreit der Asphalt nach Gummi !!!