Duke 690 2010 Plastics

  • Servus


    hat hier jemand vielleicht nen Tipp für mich, wo man ein Plastikkit für die Duke 690 Modell 2010 herbekommt?
    Hab im ganzen Netz leider nix gefunden, lediglich ein Kit bei Racestylez für die SM, da fehlt mir aber natürlich die Maske. Gibt es so etwas auch für die Duke?


    Gebrauchte Teile gingen zur Not auch, sollten dann allerdings passend zur Maschine mit schwarz-orangem Dekor sein. Das Dekor kann man ja leider durch den Klarlack nicht wirklich entfernen.. :denk:


    Alles was ich gefunden hab sind eben die Originalteile auf den einschlägigen Ersatzteilshops, die dann aber mit unverschämten 150€ pro Teil zu Buche schlagen!
    Kits für SMC & Co. gibts dagegen zum Spottpreis an jeder Straßenecke... :Daumen runter:

  • Für alle, die eventuell das gleiche Problem haben:


    Hab bei Racestylez angefragt, dort gibts nen Satz ohne Frontmaske und Auspuffspoiler in Schwarz für faire 150€!


    Allerdings durchgefärbt und nicht wie die Originalen mit Klarlack überzogen.