LED Blinker 990 Super Duke blinken nicht

  • Hi mein Name ist Niklas und ich fahre seit einer Woche eine 990 Supder Duke BJ 06. Ich habe heute vorne 2 LED Blinker(0,5W) angeschlossen allerdings blinken diese nicht. Die LED Blinker sind in ordnung habe dies getestet und ein Lastunabhängiges Blinkrelais ist auch verbaut(ist auch in ordnung ebenfalls getestet). Hinten sind bereits LED Blinker verbaut geswesen die einwandfrei funktionieren. Hat jemand schon änliche Probleme gehabt muss ich zusätzlich noch links und rechts jeweils einen Widerstand verbauen und wenn ja wie hoch muss der Widerstand pro seite sein?

  • Hallo Niklas. Hast Du die Blinker bestimmt Polungsrichtig angeschlossen ( + und - )? Und wie hast Du getestet das die Blinker in Ordnung sind?

  • Blinkt es denn hinten, wenn vorne nix blinkt?
    Hast du die Zuleitungen mal gecheckt? Bei meiner steckten da Widerstände drin (i.wo im Lampengehäuse).
    Evtl. den Saft davor abnehmen, die Teile entfernen oder die Zuleitungen von hinten nach vorn verlängern?


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Indem man den Blinker direkt an eine Batterie hält. Ja Hinten Blinkt es ganz normal ich werde mal versuchen Widerstände einzubauen um wieder auf die 10Watt pro seite zu kommen denke es fließt momentan nicht genun Strom damit das Relais schaltet.

  • Wenn doch die Blinker hinten funktionieren kann es am Relais eigentlich nicht liegen, denn die Blinker vorne laufen ja über das gleiche Relais.