RMSC - kleiner Kurs Hockenheim

  • Letztes Jahr war auf jeden Fall nix mit dir Marq...Wir hatten uns in ein wortgerangel verstrickt was nochmal ein Jahr früher war...Und ja ich hatte dann eingesehen dass es mir egal sein kann...Und bei meinem ersten Post hier im threat Hab ich nix anderes gemacht wie darauf anzuspielen... Mehr ironisch, siehe Smileys. Ich habe damit eigentlich niemanden instruiert oder was auch immer du mir vorwirfst.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Gibt es hier keine Privatnachrichten??


    Oh doch, Jan-Gerd, einfach unter meinem Avatar auf den kleinen Umschlag klicken, und schon kannst Du mir eine schicken... :grins:

    Without data you're just another person with an opinion.

  • Hallo zusammen,
    wir waren also dort:
    Das Wetter war perfekt, Strecke hat unheimlich Laune gemacht mit der 990er.
    Wir waren 5 Teilnehmer und hatten uns für die Gruppe 2 angemeldet, um gemeinsam unsere Runden zu drehen.
    Jedoch war die Gruppe 2 so überbucht, dass 3 von uns 5 in Gruppe 1 starten mussten, was letztendlich auch OK war, da in Gruppe 2, in der die beiden anderen Kumpels fuhren, schon ein paar Schauspieler dabei waren.
    Noch ein Wort zur Organisation - der RMSC war sehr bemüht und hat einen guten Job gemacht. Man darf nicht vergessen, dass es sich nicht um einen professionellen Veranstalter handelt sondern eben um einen Verein, der das mit seinen Mitgliedern stemmt.
    Also ich werde nächstes Jahr sicher wieder mit dem RMSC fahren, hoffentlich dann wieder auf dem kleinen Kurs.
    Grüße,
    Skymax

  • Wer hat schaugespielt oder wie? Ich bin jetzt Vereinsmitglied und war daher auch in der RMSC Box gestanden. Ich bin Gruppe 2 gefahren. Wollte das Moped auf der Strecke erst mal kennen lernen, bin aber so oder so nicht einer der schnellsten weil ich ein ewiger frühbremser bin, mehr Schräglage würde locker gehen und rausbeschleunigen in tieferer Schräglage habe ich an dem Tag irgendwie auch nicht auf die Reihe gekriegt. War kaum schneller wie mit meiner SV1000....und die kann bis auf Sitzposition / Anbindung ans Bike eigentlich alles schlechter wie die SDR...

  • Skymax: Veranstalter stand bei mir nie zur Debatte (vom einen oder anderen lustigen "Pseudo-Vertreter" mal abgesehen :grins: )
    Sehr schön dass es gepasst hat!
    Schöne Grüße aus Most

    Without data you're just another person with an opinion.