SMC-R Kastl kit

  • Hallo Leute ich habe ein Kastl Kit neu gekauft und nie Verbaut möchte es aber jetzt Verkaufen es ist abgestimmt auf EVO 1 mit Akra muss man bei einer anderen Auspuffanlage ein anderes Mapping aufs Kastl spielen?

  • Naja, grundsätzlich schreibst Du ja selbst, worauf das Kastl genau abgestimmt ist.


    Mit ähnlichen Komponenten wird es trotzdem (ausreichend) funktionieren, "ideal" ist es wahrscheinlich nicht - am besten fragst Du konkret bei Highscore/Babsi nach.

    Einmal editiert, zuletzt von mad_balu ()

  • Es gibt verschiedene Abstimmungen für alle möglichen (und unmöglichen :zwinker: ) Kombinationen. Wenn Du es direkt vom Highscore und sogar mit USB-Kabel gekauft hast, solltest Du auch die CD mit den Maps haben.

  • Hallo Leute ich habe ein Kastl Kit neu gekauft und nie Verbaut möchte es aber jetzt Verkaufen es ist abgestimmt auf EVO 1 mit Akra muss man bei einer anderen Auspuffanlage ein anderes Mapping aufs Kastl spielen?


    Moin,


    mal für mich Langsamdenker zum Mitschreiben, Du willst es verkaufen oder endlich verbauen?


    Und mal nebenbei, bei dem Wiener Support braucht man hier darüber eigentlich keine Frage zu stellen sondern bekommt sie dort direkt kompetent beantwortet. :sehe sterne:


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von KlickKlack ()

  • Moin,


    okay. Dann versuch die genaue Konfiguration des Zielmopeds heraus zu finden und frag bei Babsi per PN an oder besser, der zukünftige Kastl Besitzer soll Kontakt mit Wien aufnehmen.


    Grüße

  • Ich will es Verkaufen einer der Potentiellen käufer hat aber EVO 1 mit Remus Komplettanlage

    läuft ... mach dir mal keine Gedanken
    map-01.jpg


    Es ist doch nicht der Auspuff, sondern der Lufi
    Es gibt Unterschiede mit Handschuhfach + RU1750, weil da mehr Luft durchgeht!
    Unbenannt.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Braucht man ein Bestimmtes Programn um die Mappings auf der CD verarbeiten zu können ? Wenn ich die CD einlege sehe ich nur das 5mb belegt sind sehe aber keine Dateien

  • Braucht man ein Bestimmtes Programn um die Mappings auf der CD verarbeiten zu können ? Wenn ich die CD einlege sehe ich nur das 5mb belegt sind sehe aber keine Dateien


    Moin,


    so langsam wird es mir komisch. Ich glaube, da hat einer ein Kastl Kit bekommen und traut sich nicht beim Hersteller nachzufragen......


    Grüße

  • Ich habs beim Hersteller bestellt aber warte seit 3 Tagen auf eine Antwort und was ist Komisch daran in einem Forum etwas zu erfragen was man nicht weiß was mir Komisch wird ist das Leute Auf jeden Kram was zu schreiben haben wo sie keine Ahnung haben wenn ich mal nix wissen will schreib ich Ihnen eine Pn

  • Im Kastl Beitrag wird hier im Forum auch ALLES dazu erklärt.


    Welche Kombination wie funktioniert und was dazu für ein Mapping gehört.
    Bei Higscore muss die Babsi die Sachen auch erst bearbeiten, aber Sie ist immer hilfsbereit und da ist vielleicht ein wenig Geduld gefragt!
    Schon klar, das man ungeduldig ist und gerne schnellstmöglich sein neues Setup probieren möchte.


    Also hab Nachsicht und alles wird gut ^^

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Ich finde keinen Vernünftigen Thread zu dem Thema kann das jemand Verlinken ? Und hat jemand eine Anbauanleitung zum Kastl für bj14-16?

    Moin,


    also doch selber verbauen!


    Hier sind alle Tips: Link


    Ab ca. Seite 49 geht es um Bj. 2015


    Und der Tipp von mad balu --> anrufen oder Schmigii --> CD ist gold richtig. Aber ich glaube immer noch, dass Du rumdruckst.


    Grüße

  • Auf der CD ist alles drauf was Du brauchst... Ist eine normale Daten-CD. Wenn sie bei Dir nicht lesbar ist, stimmt was nicht. Entweder mit Deinem Rechner/Laufwerk oder mit der CD.