Akra Mapping KM693EU11B00331

  • Hallo zusammen,
    Kurze Frage zum oben genannten Mapping.
    Muss man wenn das Mapping aufgespielt ist dieses auch im Dashboard anwählen?
    Bei mir existiert nach dem Aufspielen der Map immer noch Roz 95 und Roz98.
    Habe leider über die Suche nichts passendes gefunden.
    Oder muss man bei dem Mapping weiterhin anwählen ob man 95 btw. 98 tankt.
    Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte.
    Gruß Addi

  • :kapituliere: keiner ne Idee?
    Hab nun gelesen das es in anderen Akra Maps Roz98/ Roz 100/ Roz 102 geben soll.


    Hat das EVO 4Akra Map 331 für die R 2011-2012 zwei Mappings für 95 u. 98?


    Wird ja angezeigt aber hab schiss das was beim einspielen schief gelaufen ist.


    Das KM693EU11B00331 ist laut TuneECU aktiv geladen.


    :winke:

  • Hallo,


    schreib mal den User GLAUBNIX an, der hat sehr viel Erfahrung damit und kann dir sicher weiterhelfen!

    Take it or leave it!

  • Da kann nichts schief gehen. Die Mappings haben verschiedene Zündkurven hinterlegt. Das 31er hat dann wie Serie 95 und 98. Ich nehme an das 33er hat dann die Auswahl zwischen 100 und 102. Ist doch gut, dass die 11er Platz für 2 Zündkurven hat. Würde ich mir bei der 09er wünschen. Da muss ich vor einem Italienbesuch immer flashen.

  • Da kann nichts schief gehen. Die Mappings haben verschiedene Zündkurven hinterlegt. Das 31er hat dann wie Serie 95 und 98. Ich nehme an das 33er hat dann die Auswahl zwischen 100 und 102. Ist doch gut, dass die 11er Platz für 2 Zündkurven hat. Würde ich mir bei der 09er wünschen. Da muss ich vor einem Italienbesuch immer flashen.

    Moin Simson,
    OK das war die Info die ich brauchte.
    Dann ist ja alles gut :peace: