Blinkerbirne klemmt fest

  • Hallo,


    ich hab meine Duke neu geholt und plag mich grad mit dem Einfahren herum. Immer wenn der Spass beginnen könnte, kommt so etwas rotes im Display was zum Schalten auffordert. :traurig:


    Jetzt ist nach 200 km auch noch die erste Blinkerbirne kaputt gegangen. Beim Versuch diese auszubauen habe ich mich schon gewundert. Zuerst war die kleine Kreuzschlitzschraube kaum aufzuschrauben und dann sitzt die Birne fest. :kotz: Ist das bei KTM normal??? Letztlich hab ich dann eine kleine Zange genommen und dann ging sie mit Mühe raus. Dann musste ich auch noch feststellen, das ist so eine ganz besondere Birne, die du nur bei KTM oder im Internet bekommst. :Daumen runter:


    Ich muss sagen, für mich ist das kein guter Start mit KTM. Wenn der Rest der Technik genauso klemmt, dann fahr ich vielleicht doch lieber nur noch GS. :denk:

    Viele Grüsse


    Anton

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von alphatact1cs ()


  • @ Alpha,


    wenn man keine Ahnung hat....
    bzw. nicht liest, was der andere will....


    1. kommt bei der Duke5 der rote Balken bei 5500 Upm in der Einfahrphase,


    2. hat der Kollege geschrieben, dass die BLINKERbirne hin is. Und nicht das Display

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von alphatact1cs ()

  • Hallo,


    ich hab meine Duke neu geholt und plag mich grad mit dem Einfahren herum. Immer wenn der Spass beginnen könnte, kommt so etwas rotes im Display was zum Schalten auffordert.


    Das nutzbare Drehzahlband ist während den ersten 1000km tatsächlich sehr eingeschränkt. Zwischen den 3500 Umdrehungen,die der Single braucht um rund zu laufen und den 5500 vom Schaltblitz bleiben nur 2000 Spielraum.
    Habe vor kurzem auch erst die 1000er Dursicht gehabt und hab es genossen, als ich den :Kürbis: das erste mal annähernd ausdrehen konnte! :Daumen hoch:
    Eine GS muss ja aber sicher auch eingefahren werden. :denk:


    Zum Thema Glühbirne kann ich leider nichts sagen, da ich von Anfang an die LED-Blinker dran hatte.

    KTM Duke 690

  • Ich muss sagen, für mich ist das kein guter Start mit KTM. Wenn der Rest der Technik genauso klemmt, dann fahr ich vielleicht doch lieber nur noch GS. :denk:

    finde ich jetzt etwas übertrieben, wegen so einen kleinen Defekt. Kaputt gehen kann immer was, auch bei anderen Herstellern.
    Mach LED Blinker dran.

  • Hallo,


    ihr habt ja recht, es ist in der ersten Enttäuschung schon etwas übertrieben.


    Jetzt kommt das neue Birnle rein und gut ist. :ja:

    Viele Grüsse


    Anton