Modelljahr herausfinden

  • Hallo Leute :winke:
    Ich melde mich wieder einmal mit einer kleinen Bitte:


    Habe eine KTM 250 EXC-F und bin bisher davon ausgegangen, dass sie ein 2009er Modell ist. Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass die 10. Stelle der Fahrgestellnummer eine 8 ist --> würde ja bedeuten Baujahr 2008. Da das Modelljahr ja meist schon das darauffolgende Jahr ist, könnte es aber eh auch eine 2009er sein.


    Da ich mir allerdings ganz sicher sein möchte und die Unterschiede zwischen den Modellen 2008 und 2009 nicht gut kenne, wende ich mich an euch! Gibt es eine Möglichkeit das Modelljahr herauszufinden?
    Ich hänge auch noch ein Foto an...einige werden mir da sicher weiterhelfen können. :peace:


    VIELEN DANK IM VORAUS!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corni



    EDIT: größeres Foto im Anhang eingefügt