-Mit Vanucci RV4 schlecht schalten--

  • Moin Moin
    Ich fahre ja die kleine Duke 125.Jetzt habe ich die Vanucci Stiefel RV4 neu billig geschossen.Beim ersten
    fahren merke ich aber das ich nicht oder sehr schlecht beim hochschalten unter den Schalthebel kommen.
    Ich fahre sonst mit halbhohen Stiefeln von Probiker und habe die Spannhöhe verglichen und die ist fast genau so hoch wie die von den Vanuccis
    Bei denen habe ich kein Problem beim schalten ich komme leicht unter den Hebel.
    Weiss jemand von euch ob ich den Hebel eine Rastung nach oben verstellen kann oder ob eine verstellbaren Hebel
    für die Duke gibt?Bei Polo gibt es einen verstellbaren Hebel von SW-Motech der passt aber nicht an die Duke.
    Hoffe einer von euch hat eine Lösung.


    Willi

  • An der "Stange", die vom Schalthebel zum Motor geht, sind re und li Muttern. Die kannst du lösen und die Strange drehen. Dann geht der Hebel hoch oder runter.

  • Moin Moin
    Hab im Katalog von KTM jetzt erst gesehen das der Schalthebel
    ja auch in 3 Positionen verstellbar ist.War mir vorher garnicht aufgefallen.


    Willi

  • Hab im Katalog von KTM jetzt erst gesehen das der Schalthebel
    ja auch in 3 Positionen verstellbar ist


    du meinst den aus dem PowerPartKatalog, oder ?
    der ist nur in der Länge "Verstellbar"


    besser ist die schon von dukemaxx erwähnte Methode... das kostet nix und ist effektiv