Blinker,Licht,Bremslicht,Hupe ohne Funktion

  • Hi Jungs, nachdem ich meine Maschine EXC 450 Bj. 2014 wieder auf Original umgebaut habe um Tüv zu machen habe ich festgestellt das die Elektrik nicht funktioniert. Sicherungen und Kabelsteckverbindungen habe ich alles geprüft. E-Starter und killschalter funzt. Leider der Rest nicht. Hat jemand von euch eine Idee? Den Lichtschalter habe ich auch schon auseinander gebaut und gereinigt. Sicherungen unter der Sitzbank sind alle ok. Was ich noch testen werde ist, wenn ich direkt Strom auf die Abnehmer lege ob es dann geht. Aber mehr fällt mir nicht ein. Batterie ist vollständig geladen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Das Teil stand jetzt 6 Monate in der Garage und wurde nicht bewegt. Danke für die Unterstützung. Vg Daniel

  • Hi,
    ich hatte nach einer brutalen Schlammschlacht ähnliche Probleme. Bei mir war es der ganze Schalter am Lenker, der gespinnt hat. EDIT: Ich sehe, Du hast den Lichtschalter gereinigt. Das musste ich auch mehrmals machen und vor allem mit Kontakstspray behandeln. Ich habe sogar die sichtbaren Kontakstellen etwas aufgeraut.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Fehler habe ich heute gefunden. Nachdem ich das Heck demontiert hatte, habe ich am hinteren Rahmen das Gestänge abgeschraubt und dort waren bei CDI rechts und links Stecker unter der Verkabelung gelegen, die ich vorher nicht gesehen habe. Die Steckverbindungen waren lose. jetzt funzt wieder alles...vielen Dank euch... :wheelie: