Neue Duke geht ständig aus

  • Hallöchen, ich habe mich heute angemeldet da ich seit zwei Wochen Besitzer einer Duke 390 (2016) bin.
    Das Motorrad dient als Zweitmotorrad für die Arbeit und für kleinere Touren.


    Mein Problem scheint bekannt zu sein, hier im Forum, Händler konnte ich nicht erreichen.


    Ich bin die Duke jetzt 320 Km gefahren und habe ehrlich gesagt einen Hals bis Bagdad!
    Sie geht ständig aus ( wenn der Motor warm ist), egal ob ich mit 30km in der Stadt fahre oder einfach nur an der Ampel stehe. Heute ist sie mir 7!! Mal ausgegangen und das bei 10 Km Fahrt. Wenn das Problem schon jahrelang bekannt ist warum gibt man so eine Gurke überhaupt in den Verkauf? Muss ich jetzt noch 700Km so rumeiern bis zur 1000er Inspektion? Leider war mein Händler nicht erreichbar, musste mir hier kurz Luft machen sonst wäre ich geplatzt. :motzki:


    Danke fürs Lesen, vielleicht kann mir ja jemand Mut machen dass es besser wird :winke:

  • Nix dran rumschrauben, soll der Händler machen hast ja Garantie!


    Am Montag anrufen und Termin machen und erst holen wenn alles passt - Fertig!

  • Nix dran rumschrauben, soll der Händler machen hast ja Garantie!


    Am Montag anrufen und Termin machen und erst holen wenn alles passt - Fertig!

    Ist eigendlich die Klügere Variante :ja: