Brauch mal Eure Hilfe !! Leistungsabfall bei Vollgas KTM 990 r Bj 2007

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich brauch mal bitte Eure Hilfe.
    folgendes Problem:


    Ich fahre eine 990 R Bj 2007. Nach ca 50 km gemütlicher Fahrt fängt sie an ab ca 3/4 Gasstellung (ca 7000 Umdrehungen) keine Leistung mehr zu bringen. Bis ca 3/4 Gas ( sind ca 7000 Umdrehungen) ist die Leistungsempfaltung sehr gut und ohne Probleme. Es kommt mir vor als wenn Sie zu wenig Benzin bekommt. (Tank voll / leer kein Unterschied ebenso Tankdeckel auf / zu ).
    Jetzt das küriose :
    Wenn ich zu zweit fahre oder richtig dampf mache passiert das ganze erst ab ca 8500 Umdrehungen.
    Heut gefahren ca 15 Grad genau das gleiche .
    Eben nach hause gefahren ca 10 Grad noch geht sie ohne Probleme . ( kein stottern kein rumzicken )


    Ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir was könnte das Problem sein ?


    Gruss und Danke im Vorraus.
    Andre

  • Hätte auch auf Tankentlüftung getippt, aber wenn Du die Deckel aufhast und es trotzdem noch so ist.......dann kann es kein Enttlüftungsproblem sein..... :denk:


    Ne 2007er.....das kann doch keine "R" sein? Iss ne "S", oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Kreta ()