Wechselkennzeichenhalter

  • Servus Junx,


    habe mir heute eine 390er Duke als Moped für den alltäglichen Weg zugelegt, soll ja eine superhandliche Kurvenfräse sein. Will sie auf Wechselkennzeichen mit meiner Tuono fahren. Gibt es vernünftige Halter für Wechselkennzeichen zu kaufen, wenn ja hat mir jemand eine Quelle? Habe auf einer Moto Guzzi LeMans vor vielen Jahren schon mal ein Nummernschild als Souvenir irgendwo im Tirol liegen lassen, eben weil der Wechselkennzeichenhalter schlapp gemacht hat.


    LG aus Dorabira :winke:

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Hab dann mir die relativ billigen vom (ÖAMTC) geholt und weil eh schon ein Loch drinnen war einfa gegen Verlust noch einmal Kabelbinder durchgezogen. Die gibt´s auch im 500erPack . Damals wareb die vom GelbenVerein die einzigen,die nicht nur zum Klippen waren sondern auch noch mit so einer Art Drehverschluss. Weiß aber nicht ob es die noch gibt.
    Obenbleiben CJ

    Kurven fährt man mit Vollgas-Verweildauer reduziert und somit die Gefährdung minimiert! :amen:

  • Servus Kollege


    Ich hab die Kunststoffkennzeichenhalter vom Freundlichem aus Bregenz auf den Mopeds, die Harley schüttelt ja ganz nett und noch nie eine Tafel verloren. Hat zum verriegeln zwei Hebelchen li&re.


    Grüsse vom See!
    Berny :driften:

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell: