Dunlop Sportsmart 2 Max

  • :respekt: der alte SPortsmart war ein echt übler Reifen. Habe ihn heute nach knapp 4000km gegen Michelin Power RS getauscht. Das sind wirklich Welten dazwischen. Aber jedem das seine. :wheelie:

  • Hey marpeus, soo schlecht war der Dunlop Sportsmart jetzt auch wieder nicht..es war kein allzu guter Reifen das stimmt..aber ich spreche als Dunlop Fan nicht von diesem Reifen.!!! .ich rede hier seit Jahren von dem Dunlop GP Racer D211...den fahre ich seit Jahren.. nur nicht auf der KTM.. ab morgen habe ich auch den Michelin Power RS drauf zum testen.. den Conti Sport Attack 2 habe ich auch noch auf der KTM..der war genial... bin gespannt ob der Michelin besser ist.


    Grüße

  • Ich habe den Sportsmart 2 Max jetzt hinten drauf (vorn noch original Sportsmart 2 mit 4,9tkm. Man sagte mir, dass die beiden nicht harmonieren werden. Heute auf der Hausstrecke bei 21 Grad (vorher habe ich den Hinterreifen auf dem Platz meines Vertrauens auf die "Kante"gearbeitet) kann ich sagen, dass die beiden "Harmonieren"!



    Ich verzichte nach diesem Satz mal auf den S21 (wegen Rennstrecke) und teste dort nach den Dunlops die Metzler K3.


    Schräglagentechnische Grüße :grins:

  • Bin auch lange Zeit Sportssmart1, danach 2 gefahren. Jetzt mit dem S21 will ich eigentlich nichtmehr zum Dunlop zurück. Bin gespannt auf weitere Rückmeldungen !

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen