Koso DB 01R Einstellungen bei Duke 620

  • Moinsen,


    kurze Frage, denn ich komme bei der Drehzahlmesser-Anzeige irgendwie nicht weiter. 2 Takt ein Kolben, oder 4 Takt und ein Kolben. Was funktioniert bei euch? Die nächste Einstellung fragt nach dem Drehzahlsignal. Ist das postiv oder negativ bei den 620er LC4-Motoren?


    Danke fürs Erleuchten.


    Cheers

  • ich schaue morgen nach, hab auch genau den Tacho verbaut. Bei der Drehzahlmessung musste ich glaubs auf 2T ein Kolben einstellen, da das sonst nicht richtig funktioniert. Wenn du 4T 1 Kolben angibst wird irgendwie nur die halbe Drehzahl angezeigt...
    Andere Frage.. leuchtet die Neutral Anzeige bei dir korrekt??

  • Ah ok. Bei mir zeigt der DZM zur Zeit gar nichts an. Ich muss aber gestehen, dass ich bei dem "analaogen" DZM auch immer mal Aussetzer hatte. Dachte zunächst, dass der DZM defekt ist. Nun vermute ich, dass das Kabel irgendwo einen weg hat. :denk:
    Die Neutral-Anzeige leuchtet korrekt.

  • Also sorry für die Verspätung... ist untergegangen.


    Einstellungen sind: 2C ; 1P ; Lo.
    Also Zweitakt, 1 Kolben und Lo für das elektrische signal.


    Wenn das bei dir nicht funktioniert kann das gut sein, dass dein Sensor im Eimer ist. Ich fahre eine Duke 2 aber ich gehe stark davon aus, dass diese Einstellungen auch bei der 1er Duke so sind. Der Sensor ist ja ziemlich sicher der gleiche.

  • Cool, danke.


    Ich werde das gleich mal zu Hause ausprobieren. Sollte es nicht fruchten, ziehe ich neue Kabel rein.