Refektoren verschwunden

  • Habe am Wochenende nach längerer Regenfahrt die beiden mit doppelseitigem Klebeband am Frontfender seitlich befestigten EU4-konformen gelben Reflektoren verloren. Waren letztes Jahr ebenfalls nach Regenfahrt schon mal sehr locker und habe sie danach wieder befestigt. Da wäre was zum Anschrauben mit z. B. einem M5-Gewinde auf die Dauer sicherlich haltbarer.


    Die paar Zusatzgramm dürfte sie schon noch schaffen........ :achtung ironie:


    Muss eh zum KD, mal sehen wie sich der Dealer dazu äußert......

    :wheelie:


    Sitzt die Sch.... noch so locker, alles hält die Knickerbocker!

  • Hab meine beiden Reflektoren auf den Carbon-Kotflügel mit Doppelklebeband und Montagekleber (Innotec Adheseal) verklebt....


    Wenn die weg sind ist auch der Kotflügel weg :grins:


    Das originale Klebezeugs ist da scheinbar nicht ganz so fest - konnte die Reflektoren auch sehr einfach und leicht vom originalen Frontfender ablösen ....

    :winke:
    Grüßle Marie