1290 SAS - Carbonfilter raus!

  • Ich habe den Eindruck, das bei KTM kurz vor der Fertigung auf einmal der Gedanke kam, wir haben doch den Tank Filter vergessen, nehmen wir den da. Hatte auch schon mit den Gedanken gespielt den rauszuschmeissen, möchte aber meine Maschine doch lieber Regelkonform belassen.


    Zum testen habe ich nun die Halterung des Filters komplett rausgeholt, nun passt das Werkzeug auch noch rein und fixiert den Kohle Filter und den CLS Öltank.
    Ich hoffe es spricht nichts dagegen?

    20170523_120856.jpg


    Eventuell den Bowdenzug mit einem kleinen Kabelbinder sichern. Dieser hängt sich bekanntlich gerne aus.

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • doohan:
    Ich sehe du das einen PD-Oiler verbaut?! Wo hat du den Vorratsbehälter und die Pumpe versteckt?

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • pumpe und vorratsbehälter unter der rechten Seitenverkleidung..sind in einem..Füllschlauch siehst neben dem Werkzeug.die Leitugen und den Nozzle hab ich von Cls


    Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk

    when in doubt-wind it out

    Einmal editiert, zuletzt von doohan ()

  • Wie hast das da rein bekommen?
    Hab gestern zufällig die Alarmanlage verbaut und musste dafür die rechte Verkleidung demontieren. Da ist aber so viel Zeugs verbaut (bei der R vielleicht weniger?) das ich mich schon damit abgefunden habe das der Vorratsbehälter da wohl keinen Platz finden wird. Bei der 1050@ war da alles leer und jede menge Platz...
    Sorry für OT :rolleyes:


    Edit: Jetzt verstehe ich deinen Satz... du hast den MK3, oder? Ich habe den Mini mit separaten Vorratsbehälter (der scheint mir jetzt von Nachteil).

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

    Einmal editiert, zuletzt von Pitpajero ()

  • Zitat

    Wie hast das da rein bekommen?
    Hab gestern zufällig die Alarmanlage verbaut und musste dafür die rechte Verkleidung demontieren. Da ist aber so viel Zeugs verbaut (bei der R vielleicht weniger?) das ich mich schon damit abgefunden habe das der Vorratsbehälter da wohl keinen Platz finden wird. Bei der 1050@ war da alles leer und jede menge Platz...
    Sorry für OT :rolleyes:


    Edit: Jetzt verstehe ich deinen Satz... du hast den MK3, oder? Ich habe den Mini mit separaten Vorratsbehälter (der scheint mir jetzt von Nachteil).


    ja ich hab den MK3. bin super zufrieden.Unter dem Seitendeckel hat der bei der"R" super Platz


    Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk

    when in doubt-wind it out