1190T - SW Motech Fußrasten Kit passt nicht

  • Hallo,


    habe mir einen Satz Fußrasten bei Louis bestellt, prompt geliefert. Heute habe ich versucht das ganze anzubauen, passt nicht. Der Bolzen in der Fußraste unserer Kati hat 10mm Durchmesser, das Loch in der Fußraste vom SW Motech Fußrastensatz hat ber nur 8mm. Der Adapter der Fußraste hat pro Seite ein Spiel von 2-3mm. Also bei Louis angerufen und nachgefragt, bestellt habe ich die richtigen. Mal sehen wie hier seitens Louis oder SW Motech reagiert wird.


    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Mich ärgert sowas ohne ende..... :kotz:

  • Mhmm ich weiss jetzt nicht zu 100% obs die selben sind ich hab die die in original höhe und 10mm tiefer angebaut werden können, die haben tadellos gepasst.

  • Also bei Louis angerufen und nachgefragt, bestellt habe ich die richtigen.


    Vielleicht hast du zwar die richtigen bestellt, Louis (oder SW-Motech) aber die falschen geliefert?
    Da müsste ja irgendeine Teilenummer draufstehen, hast du die schon verglichen?


  • Vielleicht hast du zwar die richtigen bestellt, Louis (oder SW-Motech) aber die falschen geliefert?
    Da müsste ja irgendeine Teilenummer draufstehen, hast du die schon verglichen?


    Habe heute mit Louis telefoniert, die kümmern sich. Bin mal gespannt, ich soll sie auf jeden Fall zurück schicken. Mache ich. Wir werden sehen was passiert. :motzki:

    Choose your faith



    nach allen BMW´s erst 1190@ T,1290 S@S und jetzt Husqvarna Norden 901:peace::peace: