Gibt es schon Zubehör Windschilder für die neue 1290S ?

  • Hallo


    Hat zufällig jemand schon irgendwo ein Zubehör Windschild für die neue 1290 S gefunden ?


    Habe TT mal angeschrieben , laut Mail :Daumen runter: haben sie im Moment noch nichts in Planung für die neue S


    das der Adventure 1290 T wird wohl nicht passen , oder ? :kapituliere:


    Gruß Michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo


    Habe gestern eine mail von Puig bekommen , sie sind Windschilder für die ADV 1290 S am produzieren , wann sie lieferbar sind konnten sie noch nicht genau sagen , ca Mitte Juli


    Die Nummer sind


    Puig Touring :


    Clear 9717 W
    Smoke 9717 H
    Dark 9717 F



    Puig Racing


    Black 9716 N
    Clear 9716 W
    Dark Smoke 9716 F
    Orange 9716 T
    Smoke 9716 H


    Gruß Michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hab jetz grad meine Touratech Scheibe (niedrig) von meiner ex. 1190R. an die. 1290R. adaptiert.Testbericht kommt in Kürze.


    Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk

    when in doubt-wind it out

  • Zitat

    passt die ohne neue löcher zu bohren ??? :sehe sterne:


    an der Unterseite mußte ich zwei neue Löcher bohren


    Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk

    when in doubt-wind it out