Moin zusammen,
bin dabei meine SDR für die Rennstrecke fertig zu machen. In der Lampenmaske sind elektr. 2 Bauteile, das eine wird der Sturzsensor sein, wofür ist das andere??
Bauteile der Lampenmaske?
-
-
ein bild wäre hilfreich.
-
Schon gefunden, Ansaugdrucksensor
-
Eher Umgebungsdruck, die MAP Sensoren sitzen seitlich links und rechts am Rahmen.
-
Eher Umgebungsdruck, die MAP Sensoren sitzen seitlich links und rechts am Rahmen.
Ja kann auch sein, aber das was ich für den sturzsensor hielt, isses nicht, der sitzt unter dem tacho. Weis einer wofür das Teil unter dem linken Blinker innen in der Maske ist? -
Mache doch einfach mal ein Bild.
-
Falls du das Teil meinst was auf dem Metallbügel montiert wird das ist das: "61111020000 STARTERINTERLOCK"
Hab ich selbst mal als Antwort bekommen, sitzt in Fahrtrichtung links hinterm Blinker.
Aber keine Ahnung was es ist. -
Das müsste die Wegfahrsperre sein?
-
Ich denke,...
...der Umgebungsluftdrucksensor ist gemeint!Bade
-
Nee, der ist unter dem rechten Blinker, unter dem tacho sitzt der sturzsensor. Ich mache nächste woche mal ein foto von dem teil. Habe es erst mal drin gelassen, da ich die Funktion nicht kenne.
-
...rechts ist da, wo der Daumen links ist!
Also nach meinen Verständnis handelt es sich um den genannten Umgebungsdrucksensor! Der Sensor ist "unterm" Drehzahlmesser auf der rechten Seite (in der Nähe des rechten Blinkers)!
...mach mal`n Bild!
Bade
-
Einfach ein Foto machen...
-
So siehts aus, das Teil hängt normalerweise unter dem linkenBlinker innen in der Maske.
Detail 2.gif Detail 5.gif -
...ist mir nicht bekannt! Das Teil gehört nicht zur SD!
Bade

-