SuperEnduro SE950R

  • Hallo,


    Ich könnte ev. an eine Superenduro kommen EZ2008, ca.6000km, mit 2in1 Auspuff, zusatztank und doppelten radsatz und noch vieles andere lt. Verkäufer und wurde die letzten 5 Jahre kaum verwendet.
    Das hört sich eigentlich nicht so schlecht an .... (bis hier hin)


    nun das nicht so "optimale" , das Fahrzeug wurde nur von diesem Besitzer für 2 rennen verwendet ( unter KTM Flagge) und um die Chancen zu erhöhen (auch erfolgreich) auch teilweise mit 990er teilen motorisch angereichert :)


    Besichtigung ist erst in ein paar tagen möglich ..
    Was meint Ihr ? was wäre ein realistischer preis für ein solches Einzelstück ? oder glich die Finger davon lassen..



    grüsse

  • Servus Andreas,


    Willkommen im Forum :winke:


    nimmt mich wunder, was für Rennen denn da gefahren wurden - und auch noch erfolgreich - mit einer 950er SE :denk: Erzberg Rodeo? Moto GP? ISDE??? Paris - Dakar???? 24h Le Mans :crazy:


    Was ich damit andeuten will: die Argumente erscheinen mir etwas reisserisch.


    Wenn Du grundsätzlich an einer SE interessiert bist und die Maschine nicht zu weit weg steht, würde ich sie mir ansehen. 6000km ist ja fast wie neu. In der Schweiz würde die ohne Zubehör wohl so um die 3000.- den Besitzer wechseln.


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • 3000 Schweizer Franken, nicht das Monopoly Geld aus Brüssel :zwinker:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hi Dank,


    ja erzberg triffts ganz gut aber "nur" den Prolog in der dicken klasse ... der Preis wird irgendwo beim 3fachen der 3000 liegen ....
    aktuell wird gerade nur eine am Markt im Land angeboten für 11000€ !! :kapituliere:


    mal sehen .. wenn ich Sie gesehen habe :knie nieder: wird spontan entschieden :) aus dem Bauch raus :sabber: ( und das ist immer ne ganz schlechte Idee :crazy: )

  • Das Netz ist voll von Motorrädern mit unrealistischen Preisvorstellungen. 11000 Euro für eine SE :gute besserung:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ich bin gespannt, wie es weitergeht...


    Ich würde so eine SE auch kaufen, wenn ich a) vorig Geld und b) vorig Platz hätte.


    Tatsache ist, dass man für eine 950er, egal welche nicht mehr viel Geld bekommt / zahlen muss.

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: