Alarmanlage -Störung ???

  • Ich habe mir beim Kauf des Bikes die Originale dazu genommen.
    Wenn ich diese bisher aktivierte, hat das Ding bisher zweimal "biep" gemacht. Auch die Blinker blinkten zweimal.
    Nun aber, "biept" es zweimal wie bisher und ein drittes Mal in einer tieferen Tonlage.
    Was will mir die Alarmanlage sagen :denk:


    Danke für Hinweise!

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Kontrollier mal den Magneten unten am Soziussitz, wenn dieser den Reedkontakt der Alarmanlage nicht aktiviert kommt der dritte tiefe Ton.
    Kannst zum testen auch irgendeinen Magneten auf den Reedkontakt legen und scharf schalten.

    ZX9R Bj97
    GS620RD Bj97
    ZX10R Bj08
    1050@ Bj15
    690SMCR Bj12
    1290S@S Bj17

  • Anleitungen lesen ist doch doof und nichts für richtige Männer! :peace:













    P.S.: Ich habe die wichtigsten Anleitungen als Pdf jeweils auf Handy und Server abgespeichert, so dass ich jederzeit darauf zugreifen kann. Hilft unheimlich bei altersbedingter Vergesslichkeit. :zwinker:

  • Danke für die Info!
    Wird so sein! Ist seit ich die PP Sitzbank montiert habe!
    Muss ich da gar einen Magneten von der alten Sitzbank übernehmen?!

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Anleitungen lesen ist doch doof und nichts für richtige Männer! :peace:


    P.S.: Ich habe die wichtigsten Anleitungen als Pdf jeweils auf Handy und Server abgespeichert, so dass ich jederzeit darauf zugreifen kann. Hilft unheimlich bei altersbedingter Vergesslichkeit. :zwinker:


    Bin ich froh, kein richtiger Mann zu sein! :nein:
    Ich habe einige PDFs auch am Handy. Die von der Alarmanlage fehlt noch!

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas