KTM MY Ryde Bluetooth

  • im prinzip gibt es keine reihenfolge.
    aber was nützt dir die verbindung vom helm zum display ohne handyverbindung?


    also meiner meinung nach:
    1) Handy
    2) Helm


    Navi kannst ned mit dem motorrad verbinden.



    Wenn du die ansagen vom navi im helm haben willst, musst du diese zwei geräte halt koppeln, vorausgesetzt das navi unterstützt das.

  • Hat es im Cockpit keine Adressen / Telefonbuch? Ich kann nur Anrufe annähmen.


    Mit dem Garmin Navi, kann man Anrufe tätigen.


    Gruss Miwok

  • Zitat

    Hat es im Cockpit keine Adressen / Telefonbuch? Ich kann nur Anrufe annähmen.


    Mit dem Garmin Navi, kann man Anrufe tätigen.


    Gruss Miwok


    Soweit ich weiß sind ausgehende Anrufe nicht möglich mit MyRide. Anrufe annehmen geht. Das erklärt auch warum du kein Telefonbuch zur Verfügung hast ;)
    Steht aber auch im Manual das nur die Annahme von Anrufen möglich ist und du kannst nur zwei Geräte gleichzeitig koppeln.
    Aber mal ehrlich will man während dem Motorradfahren telefonieren? Also ich bin heilfroh wenn das Smartphone nicht in meiner Nähe ist wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

    Einmal editiert, zuletzt von Steve_O ()

  • Hallo ,
    ein Garmin mit Handy und Headset gekoppelt und alles
    funktiomiert wie es sein soll .
    Zwar kenne ich das 2017er Modell nicht - kann mir aber vorstellen ,
    daß es auch eine Kopplung zuläßt .
    Wenn jemand meint das Handy mit dem Headset und dem Kombiinstrument
    verbinden zu müssen - verzichtet er somit auf den Garmin !
    Gruß Kurt