2017 - PP Kennzeichenhalter - Kabelbaum geändert? NEIN! - FALSCHER ALARM

  • Freunde!


    Ich wollte den 2014er PP-Kennzeichenhalter recyceln auf der 2017er SDR. Jetzt sehe ich, dass der Kabelbaum geändert wurde.

    • Alt: Drei Stecker für Blinker rechts, Blinker links und Kennzeichenbeleuchtung
    • Neu: Ein Stecker für alle drei


    Wie habt ihr das gelöst?


    Danke im Voraus,


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Gorblimey () aus folgendem Grund: Hat sich aufgelöst. Alles passt wie 2014 bis 2016.

  • Der alte ging doch auch auf den 3 Fach Stecker...


    Noch mal von 3 auf 1, meinst Du? Scheiße, den Teil habe ich wohl an der alten Kiste gelassen...

  • Auch glaube, langsam blicke ich es. Das gesuchte 3-auf-1-Teil ist vermutlich auch im 17er-Kennzeichenhalter verbaut. Ich nehme den gleich mal auseinander...

  • Tatsächlich, da ist das Teil drin versteckt!
    3in1.jpg
    Also alles falscher Alarm!


    Jetzt ist mir auch klar, warum man bei kurzem Halter so viele überflüssige Strippen im Heck hat...


    Danke Saudepp!


    Patrick

  • Bitte
    Bist einfach auf der Leitung gestanden...

    Ich trinke auf Gute Freunde