Eintragung Supermotofelgen

  • Servus Leute, habe mir heute ne exc 530 bj.2008 geholt. Diese möchte ich auf Supermoto umbauen. Habe mir auch schon viele Themen durchgelesen mit Umbauten, Felgen, usw...


    Nun meine Frage: Gibt es hier jemand der den Felgensatz mit der 5" Hinterradfelge eingetragen bekommen hat? Konnte das in keinem Beitrag finden...



    Gruß Denis

  • Moin,


    es gibt keine extra Reifenfreigabe bei Supermoto-Umbauten.
    Die Dimensionen, die am Tage der Abnahme geprüft werden, werden eingetragen.


    Sofern Du dann andere Fabrikate verbaust, musst du auf die Dimensionen achten, mehr nicht.


    Gruß
    Jan

  • Also ich habe für die hintere Felge ein 5" Gutachten, aber ich habe keine gescheite Reifenfreigabe.

    Hallo, ist das Gutachten für eine Excel felge ??? und würdest du es mir zukommen lassen?

    mfg Hausi