Original Auspuff modifizieren

  • Hey, ich möchte aus meinem ori Auspuff mehr Sound rauskitzeln, habt ihr Tipps wie das geht und wisst ihr wie der Auspuff aufgebaut ist?

  • Hey, ich möchte aus meinem ori Auspuff mehr Sound rauskitzeln, habt ihr Tipps wie das geht und wisst ihr wie der Auspuff aufgebaut ist?


    Das ist ganz einfach, Du kannst direkt in den Auspuff ein paar Löcher stanzen und schon ist der Sound anders. Je nach Lust und Laune dann mehr Löcher.
    Alternativ kann man auch die Hälfte absägen oder das Zeug ganz weglassen.
    Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4

  • Ist doch völlig egal wie er die Karre und den Lappen los wird.
    Ob mit Deiner Methode oder meiner, nicht ganz ernstzunehmenden Art und Weise

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4

  • dukemaxx, ich weiß schon wo die ventildeckeldichtung ist, aber hab bis jetzt immer nur am 2takt Roller geschraubt und hald noch keine Erfahrung wie des so ist mit Nockenwelle und ventilen und wie man da ran kommt..


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Dynamo
    Ohne Worte....


    joapsr
    Ist schon in Ordnung, :guckst du hier: Ölverlust.
    Und: Bitte stanze, bohre und schneide nicht an deinem Auspuff rum. :polizei:
    Kann alles Auswirkungen auf Leistung und Lebensdauer haben.