Welche Optionen sind freigeschaltet?

  • Moin.


    Woran kann ich eigentlich feststellen welche Optionen greigeschaltet sind? Ich hab seit zwei Tagen das Phänomen, dass die Blinkerrückstellung plötzlich freigeschaltet ist. Obwohl ich sie beim Kauf nicht gebucht hatte.


    Grüssle Otto

  • Moin Otto,
    es gibt nur:
    Nach Freischaltung durch deinen KTM Händler können die folgenden Funktionen genutzt werden:
    Berganfahrhilfe (HHC)
    Motorschleppmoment-Regelung (MSR)
    QUICKSHIFTER +
    KTM MY RIDE


    im Konfigurator.
    Blinkerrückstellung ist Serie


    plus Kontrolle der Sitz- und Griffheizung, wenn verbaut

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis:
    Ist denn schon wieder Halloween?
    Gruß
    Jan-Gerd

  • Hallo Otto,


    automat. Blinkerrückstellung ist definitiv Serienausstattung.
    hatte bei meiner Anfangs nicht funktioniert, was ich dann reklamiert habe.
    Es gab angeblich ein Softwareupdate bzw. Neuaufspielen der Software und dann hat´s funktioniert.
    Habe aber deswegen nachgefragt: ist definitiv Serienausstattung.


    Viele Grüße
    Böardie

    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.

  • Moin Bert,
    gibt es eigentlich irgendein Problem, dass dein Kürbis nicht hatte??? :Daumen runter:

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis::Kürbis:
    Ist denn schon wieder Halloween?
    Gruß
    Jan-Gerd