KTM SMC-R 690 Sticker Kit und Felgenaufkleber

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mit vor kurzem eine KTM SMC R (Baujahr 2016) zugelegt und würde diese gerne noch eine wenig optisch aufhübschen.


    Ich habe im Internet ein Foto einer beklebten SMC gefunden, welche mir optisch sehr gefällt. Leider habe ich die verwendeten Sticker /Kits nicht gefunden und wollte in diesem Post fragen, ob von euch jemand diese Sticker eventuell kennt und weiß wo man diese kaufen kann! :-)


    Bezüglich der Felgenaufkleber bin ich schon einigermaßen fündig geworden, allerdings nur mit den Schriftzügen ("Supermoto" und "690") und nicht wie auf dem Bild mit "KTM". Weiß auch hier jemand wo man die mit "KTM" erwerben kann?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


    Gruß
    RatzexX :wheelie:



  • Schau mal bei Independant Racing vorbei, die machen auch Aufkleber nach Kundenwunsch, vermutlich auch das von dir gezeigte Dekor.


    Ich kann Independant Racing empfehlen, hab mein Dekor gerade angebracht. Etwas zügiger könnten sie allerdings arbeiten :Tempo:

    :driften:

  • Danke für die schnellen Antworten! Würdest du mir auch sagen was du dafür bezahlt hast?

  • Vielen Dank Ulmer! Das Design ist definitiv von Independent Racing! Ist aber ein kleines bisschen abgeändert.


    Bin Dir sehr dankbar für den Tipp!

  • Preise findest du bei denen auf der HP, Dekor nach Kundenwunsch kostet evtl. etwas mehr, aber das sagen die dir dann schon.

    :driften:

  • Ich kann nur vor der Firma Independent Racing.de warnen und abraten!!!

    Auf der Webpage wird vieles angekündigt und versprochen und kann dann letztendlich doch nicht designed/umgesetzt werden. Dazu kommt dass für eine nicht erbrachte Leistung/Produkt wird dann das Geld nicht mehr zurückgezahlt wird, dass nenne ich ..... :kacke:

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008