EXC Fernlichtkontrolllämpchen wechseln

  • Hi zusammen :)


    Habe aktuell bei meiner EXC 525 Modell 05 ein defektes Fernlichtkontrolllämpchen. Da sie nächsten Monat übern TÜV muss hätte ich das gern ausgewechselt.
    Kann mir da jemand sagen wie das geht?


    Habe es versucht mit nem kleinen Schraubenzieher aufzuhebeln, habe dabei aber das Gefühl außenrum die Halterung zu demolieren.
    Oder muss die Lichtmaske vorne ab und dann von unten aufdrehen?


    :denk:

  • Hi,
    Du musst von unten die Fassung rausziehen (Gummi). Dann kannst Du die Glassockellampe einfach aus der Fassung rausziehen. Nur schnell die Lampenmaske wegnehmen, dann kommst Du gut ran.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hi hitch,


    wow.. das war einfacher als erwartet. Vielen dank dir :grins: