Seitenständerverbreiterung

  • Hier eine Idee wie ich es gemacht habe. Bitte keine Anfragen für das Teil hatte etwa 20 Stunden Arbeit! Die Form von der Platte habe ich dem Akrapovic nachempfunden. Die Überwachung des Seitenständer habe ich überbrückt. Hier der link wo ich den Stecker bestellt habe:
    http://www.ebay.co.uk/itm/Side…72367?hash=item3ad78be38f

  • Dann passt es ja. Die meisten ausser wir hier im Forum finden Orange Motorräder ja auch hässlich!

  • Also ich finds schick. Höchstens ein wenig unterdimensioniert (bei Verwendung im richtigen Dreck-was ja wohl selten bei der Duke vorkommt) aber dennoch formschön. Ich slber hab bei meiner Enduro ne Verbreiterung in Entenfußform geschweißt. :crazy:


    Betr. des überbrückten Seitenständerschalters generell: Bitte, wenn man das macht unbedingt ein einstudiertes Procedere des Wegfahrverahltens anwenden. Ich habe einmal gesehen wie ein Motorradfahrer mit abgeklemmten Schalter in einer Linkskurve mit dem ausgeklappten Seitenständer einhackte und sich schwerste Verletzungen zuzog, als die Maschine auf ihm landete. Also Aufpassen!