HAllo Freunde, schön dass ihr hier seid....
Also habe meine Zündung mit dem Dynojet IM ( Igninition Module ) verfrüht, heisst also Power Commander ist auch drin........ Alles Wunderbar mit den Beiden.
Nun kommt der Part an dem ICh zum 2 ten verzweifele! Dieses IM will eine Launchcontrol haben. Klar das kann man auch mit der HAnd ..., jedoch hat dieses IM den Scheiss, dann will ich auch wissen wie der Scheiss funktioniert oder eben nicht. Gezahlt ist es ja.
Um dieses Feature zu nutzen, Zwickt man das Kupplungs masse Kabel an, um es dann im Ignition Module (IM) auf Input#2 zu schliessen(3ter anschluss von innen).
Vom Kupplungshebel, gehen Blau und Schwarz raus, in einen Stecker hinter dem Vorderlicht. Der Blaue geht in den Stecker wo ein Gelbes KAbel rausgeht, der Schwarze geht auf den Stecker und kommt Braun/ Lila raus.
Diese beiden gehen auf die Sammelstecker am Steuergerät.
Es scheint Wurst zu sein welchen ich anzapfe und verbinde.
Das Rsultat war bisher dass ich so etwas wie ein Pit Limiter hatte und die Drezahl beim eingegebenen Wert hielten. Es ist egal ob ich die Kupllung betätige oder nicht. Dazu kann man dann Wählen op dieser Schalter als Always Open oder Closed steht.
![]()
Wie gesagt, Limiten tut das Ding, bloss falsch. Wenn ich die Kupplung betätige soll sie xxx U/Min halten sonst nicht. Habe softwar mässig alles Einstellungen probiert, das Resultat ist immer das Gleiche. Wer hat es geschafft oder geht es bei der SDR gar nicht?????