Eybis 22/23.07 Hockenheim - wer ist da?

  • Hi,


    habe das gebucht und wollte fragen wer noch da ist, wer schonmal bei dem Veranstalter war (ist meine erstes mal) und ob man sich vll eine Box teilen möchte :)


    Kim

  • War vor ein paar Jahren mit Eybis am HHR, und letztes Jahr in Mettet.
    Ich find' Frank und seine Truppe entspannt... (und das hat nichts damit zu tun dass sie Belgier sind! :grins: )


    Der Flo (Super-Duke83) wird auch dort sein.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Servus,


    Wie Marc schon schrieb, bin ich vor Ort. Wir sind zu fünft, sind aber draußen...Also keine Box. Einfach mal nach einer schwarzen 06er sd mit weißem Tank schauen :Daumen hoch:


    Bis denn... Gruß Flo

  • Flo, 1'58"028 als Ansage :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Erstmal die Ersatzmopete und die Knochen testen...war seit Most nicht mehr auf der Renne :Daumen runter:
    Wenn das alles klappt können wir über die Zeiten reden :lautlach:

  • BlaBlaBla... Ran! :grins:


    Edit: ich muss nach oben korrigieren! Mein Laptimer sagte die oben genannte Zeit, Speer-Zeitnahme sagt 1'58"201

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Flo wer ist VA am Sachsenring?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)