Seitentasche ENDURANCE Click kombiniert mit dem abnehmbaren Gepäckträger von SW-Motech

  • Hallo Leute, :winke:
    hat einer von Euch bereits Erfahrung mit der in der Überschrift genannten Kombination gemacht. Ich bin kein Fan von Koffern und schon gar nicht von montierten Gepäckträgern. In der Bebilderung von SW-Motech kommt mir der Bügel doch recht breit vor. Ich habe das Gefühl, der Klickverschluss der Seitentasche passt nicht. Was meint ihr? :denk:


    Danke,
    HaLu

  • Hallo,


    schick doch mal einen Link von diesem Dingens! Wenn Du Meinungen erhalten möchtest darfst Du nicht davon ausgehen das die Leute danach suchen.


    Gruß Peter

    Hercules M5, Zündapp KS 50, CX 500, 600 Diversion, 650GS, TDM 850, 1150 GS, 1200 GS, Tiger 800, ,1050 Adv , R1150R

  • Naja,
    ich fragte ja nach Erfahrungen. Daher gehe ich davon aus, dass diejenigen welche davon berichten können, die Artikel von Touratech und SW-Motech kennen. Ich bezweifle, dass diejenigen, welche die Artikel nicht kennen eine fundierte Meinung abgeben würden. :denk:


    Zwischenzeitlich habe ich über eine PN erfahren müssen, dass die Taschen von Touratech nur bis 100 km/h empfohlen werden. Damit hat sich die Sache für mich erledigt.


    Gruß,
    HaLu