DUKE 3 Scheinwerfer Birnen umbauen welche und wie

  • Hallo und Servus zum Gruß, wer hat mir ein Tipp schnell und unkompliziert bei meiner DUKE3 die Scheinwerfer Birnen zu wechseln.
    Und welche Birnen passen als Xenon Optik rein.

  • osram nightbreaker kann ich empfehlen. deutlich besseres licht. zum einbau einfach die beiden schrauben neben dem windschild lösen, die birnen kann man dann einfach wechseln.

  • osram nightbreaker kann ich empfehlen. deutlich besseres licht. zum einbau einfach die beiden schrauben neben dem windschild lösen, die birnen kann man dann einfach wechseln.

    Danke erst einmal für deine schnelle Antwort.
    Nur die zwei schrauben am Windschild so einfach da schau ich gleich mal nach.

  • Danke erst einmal für deine schnelle Antwort.
    Nur die zwei schrauben am Windschild so einfach da schau ich gleich mal nach.

    Mehr als 2 Schrauben bei mir sind es 4 gewesen trotzdem einfacher als ich gedacht habe .und kann ich beide Osram Birnen für Oben und Unten Verbauen da ja das eine Abblendlicht und die andere Fernlicht ist.

  • Birne rausgemacht wieder reingesteckt geht wieder so spart ein Schwabe Geld. :Daumen hoch:
    Im zuge wird die silberne Maske Schwarz mit Sprühfolie Lackiert. :alter schwede: