EXC 200 Neuangeschafft... bitte um Hilfestellung

  • Hallo !


    neben meiner duke bin ich heute in den Besitz einer 200er exc von 2003 gekommen... funktioniert alles tadellos bis auf das der vergaser liebe benötigt (Kerze schwarz) und son paar optische Geschichten machen mir 2 Sachen "sorgen"


    Der bremssattel hinten vielmehr die Schwimmung wenn ich das mal so bezeichnen darf hat meiner Meinung nach extrem viel Spiel... 5mm.
    is das normal? lange keine offroad Erfahrung gemacht.


    und das zweite ist das das der kümmer am flansch extrem viel suppt und schwarz tropft.. liegen neue 44er dichtungen bei.
    kriegt man das damit in den Griff ?


    desweiteren hat sie und das hab ich erst zu Hause gesehen einen Mini riss im kupplungsdeckel.. leider is dieser aus magnesium..


    wo bekomm ich so etwas neu bzw einen Schutz dafür?
    da das oben ist werde ich 2k Kleber probieren.


    welche Bj sind die Deckel gleich ? finde nur ab 2009 aufwärts..


    des weiteren möchte ich sie umbedüsen...


    bin ich da mit 160/42 hd lld für sommerbetrieb richtig informiert?


    Danke schonmal !

    :driften: :wheelie: