Dekor anfertigen lassen/Erfahrungen der diversen Anbieter

  • Hat hier denn keiner ein Schnittmuster mit den Maßen der Duke 5?

  • Hat hier denn keiner ein Schnittmuster mit den Maßen der Duke 5?

    Bin noch nicht dazu gekommen die abzunehmen. Hab sie zwar abgezeichnet, aber noch nicht korrigiert und auch noch nicht vektor-Dateien angelegt.

    Is ja, für nen Laien wie mich, nicht die einfachste Arbeit. Außerdem ist derzeit mit Ausbildung und Diplomarbeit schreiben nebenher nicht mehr viel Zeit.

    Der 3-jährige Sohn beansprucht ja auch nicht gerade wenig Zeit.

  • Ist sonst noch jemand hier im Forum vl der Dekore anfertigt?
    Der Darkwing aber der ist glaub ich noch mit dem Hausbau beschäftigt.

  • Ich hab mir vor kurzem ein Dekor für meine SMC-R anfertigen lassen. Habe den Kollegen über Ebay Kleinanzeigen gefunden und bin unglaublich zufrieden. Hat vom ersten Entwurf bis das Dekor bei mir war, nicht mal zwei Wochen gedauert. Hatte auch schon mehrere Dekore von diversen Anbietern und das jetzt ist definitiv eins der besten.


    Der macht auch "besondere Grafiken" drauf

  • Ich hab mir vor kurzem ein Dekor für meine SMC-R anfertigen lassen. Habe den Kollegen über Ebay Kleinanzeigen gefunden und bin unglaublich zufrieden. Hat vom ersten Entwurf bis das Dekor bei mir war, nicht mal zwei Wochen gedauert. Hatte auch schon mehrere Dekore von diversen Anbietern und das jetzt ist definitiv eins der besten.

    "Der macht auch GRAFIKEN von ICH SAGS JETZT NICHT"


    Bearbeite das lieber mal. Sollte jemand von besagtem Unternehmen mitlesen ist der tolle Anbieter schnell mal weg vom Fenster :Daumen runter:


    Schreibst halt "näheres per PM" :Daumen hoch:

  • Ja danke für den Hinweis, hast recht :D die sind da ja wirklich sehr empfindlich. Deswegen hätte ich den Namen oder den Kontakt von ihm hier auch auf keinen Fall veröffentlicht. Wenn nur über PN

  • Habe mir mein Dekor bei MotoProWorks machen lassen, keine komplette Spezialanfertigung jedoch 1A Ware. Kostenpunkt mit Rabatt-Aktion 144€ für ein volles Dekor. Das Team geht auf Design Wünsche solange diese nicht utopisch sind und vom eigentlichen Dekor nicht zu stark abweichen gerne ein. Manko ist hier nur dass der Kontakt nur auf Englisch möglich ist.
    Alle Dekore die die auf der Webseite unter "Supermoto" stehen haben, sind auch für die Duke 5 erhältlich. Also einen Blick ists auf jedenfall wert die haben an sich schon eine gute Auswahl.

    Wer weiß vielleicht kriegst du mit ein wenig Glück deren Schnittmuster ^^


    Haben mir bei der Auslieferung einen falschen Luftfilterdeckel-Sticker geschickt dieser ist aber schon (mit richtigem Design - kostenfrei) auf dem Weg zu mir.


    Dekor siehe Anhang.

  • Hat jemand von euch vielleicht ein Schnittmuster von der Soziusabdeckung der Duke 5?

    Wāre sehr dankbar dafūr.

    Die fehlt noch.