Heizgriff rechts ohne Funktion

  • Hallo,


    hab letztens nach einer Ewigkeit mal wieder die Heizgriffe aktiviert und siehe da es wurde nur der linke Heizgriff warm, der rechte Heizgriff ist ohne Funktion selbst auf Maximum.
    Achso ist eine 17er SDR aber da ja noch Garantie drauf ist, werde ich das Teil wohl zum Händler bringen, muss eh neue Reifen aufziehen lassen.
    Evtl. ist auch nur ein Stecker lose, könnte ich ja mal schauen.
    Momentan brauche ich die Griffheizung eh nicht, Klima wäre besser :p


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • So Update es ist ein Montagefehler des Händlers der sie verbaut hat :(


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100