Kolbendurchmesser der Brembo Bremspumpe?

  • Hi,


    wie der Titel schon sagt suche ich nach den Werten für den Kolbendurchmesser der originalen Brembo Bremspumpe für die 1190 Adventure. Habe leider keien Infos im Ersatzteilkatalog noch im Internet gefunden.

  • Iss ne kleine Pumpe. Genauen Wert hab ich vergessen. Ich hatte erwogen, eine Pumpe der 1290 SDR einzubauen. Nun habe ich Galfer Wave Scheiben drauf und Sinterbeläge. Das geht sehr gut. Große Pumpe brauche ich nicht mehr. Hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

    Einmal editiert, zuletzt von lawyer ()

  • Bei mir kommen gute M4 Monoblocks drauf diese bräuchten eine 19er Pumpe.
    Die 1290 SDR hat denke ich eine 17er wegen den M50 Brembo.


    Jetzt ist die frage schon wichtig ob die 1190 eine 19er Pumpe verbaut hat oder etwas anderes...

  • Falls es noch andere Leute interessiert KTM verbaut einen Brembo P4 Bremssattel mit 32mm Kolben und eine Brembo Bremspumpe mit 18mm Kolben. Also ein Übersetzungsverhältnis von 25.3:1 Ziel ist immer eine Überstzung von ca. 27:1. Ideal wäre eine 17.5 Pumpe für die Original Bremssättel.