Schuberth Service

• ...von mir eine glatte 1 ++ :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Warum....einen C 3 gekauft im Juni/Juli 2012 in Andorra....Polster war zusammen gehockt, Klapp Mechanik hakelte in letzer Zeit etwas :motzki:

Helm mit Schilderung direkt eingeschickt - nach 8 Arbeitstagen zurück bekommen...Polster kostenlos ausgetauscht, Klapp Mechanik revidiert - Rechnung keine - wurde komplett auf Kulanz abgewickelt :staun: :knie nieder:

UNGLAUBLICH.....Danke Sven...der hat sich um den Hut gekümmert :Daumen hoch:

• Also Gratulation zu so viel Dreistigkeit. Ich würde nicht auf die Idee kommen (noch trauen) so einen alten Fetzenhelm einzuschicken. :Daumen hoch:

Wie bitte....Dreistigkeit.....Schuberth gibt 5 (fünf) Jahre Garantie auf seine Helm Bestandteile.....mein Helm hat außer ein, zwei leichten Kratzer keinerlei Beschädigungen....und wenn Schuberth, vor dem sicherlichen total zerlegen und Neuaufbau des Helms der Ansicht gewesen wäre, der Helm gehört in die Tonne, gehe ich mal davon aus, das ich darüber informiert worden wäre.....von wegen Fetzenhelm :gute besserung:
    Was mich erstaunte, war, das ohne jeglichen Beleg, ohne jede Diskussion der Helm wieder in einen ordentlichen Zustand gebracht wurde, und das obwohl die Garantiezeit abgelaufen war.

Sollten sich andere Hersteller mal ne dicke Scheibe von abschneiden :rolleyes: :rolleyes:

• ...habe auch schon ältere Gaerne-Endurostiefel direkt zum Hersteller nach Italien geschickt, weil das benötigte Ersatzteil nirgendwo zu bekommen war.
    Der Ablauf lief reibungslos! Die betreffenden Stellen habe ich am Stiefel markiert und einen Zettel (englisch) mit beigelegt. ...zwei Wochen später war alles wieder heile!

...bis auf die Versandkosten war`s kostenfrei!
    Bade :Daumen hoch:

• Was mich erstaunte, war, das ohne jeglichen Beleg, ohne jede Diskussion der Helm wieder in einen ordentlichen Zustand gebracht wurde,

Bei den Preisen, die die für ihre Plastikhüte aufrufen, sind eigentlich auch mindestens 2 Helme drin - aber tatsächlich sehen das nicht alle Hersteller so.

• mein Nolan N104 hat nach jeder Wüstentour ebenfalls geklemmt, schon zweimal eingeschickt, und auch ohne Kassenzettel jedes mal neue Mechanik auf Garantie/Kulanz bekommen.
    Mein C3 hatte ich trotz freundlichen Support zurück geschickt. Preis Leistung gingen gar nicht. Und mit dem Wissen, das die Werker dort 50 cent über Mindestlohn bekommen, das eine Investorholding dahintersteckt die Gewinne ablutscht. Muss jeder selber Wissen ob er bei dieser ehemals deutschen Markenfirma weiter kauft.