mkdyx ...was einige so bei E-bay verhökern wollen... mkdyx ich finde das grenzt schon an versuchten mkdyx Totschlag, seht euch den Dreck mkdyx mal an... mkdyx ewqcdd
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49796&item=7901106863&rd=1
mkdyx ...was einige so bei E-bay verhökern wollen... mkdyx ich finde das grenzt schon an versuchten mkdyx Totschlag, seht euch den Dreck mkdyx mal an... mkdyx ewqcdd
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49796&item=7901106863&rd=1
Sind bremsscheiben aus einem speziellen werkstoff?????????
Oder wo ist das problem ztbvgölvä
mit sowas würd ich mein leben nie auf´s spiel setzen .......
wer weis aus was für billigstahl die dinger geschnitten sind ewtlpnmur
aber die optik ist gar nicht mal sooooo schlecht ...
I seh da kein Problem, weis nit was er damein mit dem Schrott ewtlpnmur ewtlpnmur
Und wenn das Material nicht entspricht, dann hast soundso nach den ersten mal heiß werden einen
verzug drauf und kannst sie Postwendent zurück senden ...
also junkx, drauf mit den Wavescheiben ... werdfgb
aber es wird auch diese Scheibe nicht gegen meine Suzi helfen... lurtfb rp9zhtrgbn
zusztoiotset ...das Du sowas unterstützt...wenn die sich beim erstenmal verziehen, dann kann es schonzu spät sein mkdyx
Der Gast war Geoffrey
Grüß euch....allein der Preis sollte einen stutzig machen....dann die Aussage...galvanisch verzinkt.... 79769uzimm ...auch ich würde sowas nie montieren... qwmjz ....aber es stehen halt jeden Tag Dumme auf die sowas kaufen... mkdyx ...gruß aus dem immer noch nassen Bayern... mkdyx mkdyx
Gruß Jimmy
...find ich schon Klasse .....
was sich die Leute so einfallen lassen!
Schon alleine die Aussage das die Wärme besser abgeführt wird ist ne Frechheit..... denn wenn weniger Fläche ist, kann weniger Wärme aufgenommen werden und somit auch abgegeben .....
Aber jeden tag steht ein dummer auf und der kauft das Ding dann auch und freut sich was er tolles ersteigert hat....
Gruss
Norbert
Wer sich solchen Dreck einbaut kann auch mal so enden: qwmjz

@ Holger
!!!!!!!!!! werdfgb
@all
einerseits hauen wir uns hier fast die Köpfe ein, auf der Suche nach der 2.Stelle hintem Komma, welcher Bremsbelag oder welche Tuningmaßnahme denn nun die Beste sei aber dann so ne Scheiße montieren wollen, na da hoffe ich doch, daß mir keiner von den " I seh da kein Problem"-Jungs engegengeflogen kommt ........................................... ewqcdd
Danke fürs Gespräch ............................ tziuhrgn
Andy :motz: