Explosionszeichnung

  • Hallo ! :winke:
    Kann mir jemand sagen wie die Schaltereinheit befestigt ist .Was ich sehen kann ist , eine Torx Schraube ca in der mitte sicht von unten ,was ich nicht sehe sind die Schrauben oder was auch immer in den 2
    vertiefungen links und rechts.Was ist da drin ? Auch Torx ? 1290 SD Bj 2016
    Grund ist ,ich habe den Hocker aus der Inspektion abgeholt und habe bemerkt das die Schaltereinheit verdreht und diese 2 Hälften der Schaltereinheit nicht bündig geschlossen ist .Was ich denke das dort der eine
    Schraubenkopf abgedreht oder abgebrochen ist ,zumindest habe ich mit verschiedenen Torx Größen versucht etwas zu ertasten .In der Ersatzteilliste sind nur 3 Schrauben aufgeführt.
    Wenn ich eine Explosionszeichnung hätte ,hätte ich gewissheit .
    Mit Spiegel und Lampe läßt sich das nicht so genau erkennen .
    Danke !

  • Die mittlere ist die Klemmung, die beiden kleineren halten die Armatur zusammen.
    Löse die in der Mitte und du kannst das Teil drehen und schieben.