Hast auch mal eine kleine Tanktasche montiert?
Beiträge von muggarl
-
-
Handyhülle gibts noch, Kannst mir mal ein gutes komplettes Bild senden wo alles angebaut ist?
-
Was sind das für Felgen?
-
Habe vor mir ein altes Handy / Navi mit der SP Connect an meine 1290 SDR unter den Tacho zu bauen. Hat das schon jemand gmacht? mich würde interessieren welche Halterung ( mit Quadlook ) ich dafür benötige.
-
Vergaser habe ich nun raus, werden sauber gemacht, wie erkenne ich welche " Benzinpumpe und alter Schalter " eingebaut ist. Standgas läuft sie aber dann bei leichten Gasgeben verschluckt sie sich.
Aber erst einemal saubermachen und einbauen.
-
Die 950 SM Bj. 07 stand 6 Jahre fast unbewegt ( ca. 500Km /Jahr ), die letzten 2 Jahre stand sie nur rumm. Nun läuft sie nicht mehr richtig, wollte eigentlich die Vergaser ausbauen und reinigen lassen. Nun hat mir ein bekannter erzählt das sie keine üblichen Vergaser mehr hat und die Einspritzvergaser nicht mehr gereinigt werden müßen...stimmt das?
-
Was ist das für eine Handyhalterung was im Video zu sehen istß
-
Da ich absoluter Laie in dieser Sache bin , es mich aber trotzdem interesiert. Für was benötige ich den Bluetooth-dongle....bin doch über OBD mit so einem Gerät ( Tester ) verbunden.
-
Mir gefällt die neue GT auch sehr gut, aber mal schaun was aus KTM wird. Falls sich bis zum Frühjahr da nicht ändert haben sie meiner meinung nach keine Chance mehr.
-
und wo ist die Notentriegelung?
-
Ja, Platz ist da. Ein einfaches Kommunikationssystem würde auch gehen ....welches könnte ich da nehmen, ohne Micro.
-
Welche Bl. Helmlautsprecher sind gut? brauche sie nur für den Navi Empfang? es ist ein Integralhelm.
-
Gibt´s das auch wo die Motorrad Hersteller aufgeführt sind, bei denen die ich kenne sind nur Auto Hersteller drauf und in Deutschsprachig?
-
Bin auf der suche nach einem guten günstigen Fehlerauslesegerät und Service rücksteller für meine Motorräder. Gibts da was gutes brauchbares?
-
....warum nimmst nicht die org. Wiederstände? einfach mal probieren.
-
Bau den Org. Kupplungshebel mal wieder ein, hatte an der FZ1 so ein ähnliches Problem, da war der billige Zubehörhebel. Hat den Schalter nur minimalast gedrückt und somit den Fehler sporalisch verursacht.
-
Ich habe die in mein einen alten Autos, machen ein super Licht auch bei Regen
-
???? jetzt bin ich schon wieder ratlos welche LITHIUM-ION-BATTERIE Batterie ich in für meine SDR nehmen soll.
-
...Denke ich auch, 4 oder 5Ah ist mir jetzt auch zu wenig.
-
Da bei mir auch ein Batteriewechsel event. in Frage kommt ...reicht für die 1290 SDR Lithium Batterie mit 4 AH oder brauch ich eine mit 5 AH?