Blinker spinnt?

  • Grias euch!
    Ich habe entdeckt das bei meiner Duke II die rechten Blinker etwas spinnt.
    Ab und zu gehdn sie normal und dann auf einmal verdoppelt der vordere die Blinkfrequenz und der hintere Blinker geht gar nicht.
    Ganz kurz war das auch auf der linken Seite, allerdings nur einmal.
    Was ist da faul? Ist das die Sicherung oder ist das das hintere Birnchen...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es ja manchmal funktioniert.
    Habt ihr eine Idee, was das sein kann? Das ganze ist mir übrigens erst aufgefallen, nach dem ich meine ersten Wheelies geschafft habe :grins:
    Danke schon mal im voraus,
    mfg hannes

  • Ich schätze einmal das das hintere nen durchgerissenen Faden hat und ab und zu Kontakt hat und ab und zu nicht! Probiers einfach mit ner neuen Lampe hinten aus, dann wirds sicha wieder funzen! :daumen hoch:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis: