Suche Heckdekor der 2016 SDR

  • Hallo Zusammen


    Ich habe meine 2017ner SDR auf das Heck der 2016ner umgebaut.


    Ich würde auch gerne das entsprechende Dekor verkleben wollen.


    Daher bin ich auf der Suche nach dem Dekor "R" des 2016ner Models. Siehe Foto.


    Ich habe gesehen das es das Dekor bei KTM zu kaufen gibt ich suche aber nur die den Heck Aufkleber für das linke und rechte Verkleidung steilen.


    Vielleicht ist jemand hier der das verkaufen möchte, oder in der Lage ist mir das zu plotten. Vielleicht kennt auch jemand eine Bezugsquelle für die Aufkleber.


    Danke im Voraus
    Grüße Michi

  • Gude Michi,
    habe selbst einen Plotter und bin auch gerade am Design erstellen. Problem ist das ich die Schrift für den 1290 Schriftzug nicht gefunden habe. So müssen die Vektorgrafiken mühselig selbst gezeichnet werden was enorm Zeit kostet.
    Wenn Du mir eine passende Vektor schickst, kann ich die einen günstigen Plott schicken.
    Aber evtl. möchtest da eh was anderes stehen haben, um dich vom Standard abzuheben...



    BEAST v1.3

  • Zitat

    Gude Michi,
    habe selbst einen Plotter und bin auch gerade am Design erstellen. Problem ist das ich die Schrift für den 1290 Schriftzug nicht gefunden habe. So müssen die Vektorgrafiken mühselig selbst gezeichnet werden was enorm Zeit kostet.
    Wenn Du mir eine passende Vektor schickst, kann ich die einen günstigen Plott schicken.
    Aber evtl. möchtest da eh was anderes stehen haben, um dich vom Standard abzuheben...



    BEAST v1.3

    Vielen Dank für das Angebot, leider habe ich keine Vektordatei über den 1290 Schriftzug.


    Bin am überlegen ob ich zu einem anderen Design wechsel was vielleicht einfacher hergestellt werden kann.


    Den 1290 Schriftzug wollte ich eh nicht verkleben. Mein Gedanke war nur das lang gezogen R drauf zu machen.


    Naja der Winter kommt ja so langsam aber sicher, der werde ich mal an dem Thema basteln.


    Grüße Michi

  • Zitat

    Axo, nur das R. Dachte das wäre bei Dir schon drauf. Das R hab ich schon in der Rohform, müsste nur ans Heck anpassen.

    Könntest Du mir das R für links und rechts machen und zusenden?


    Falls möglich würde ich Dir das natürlich bezahlen.

  • Sorry, war etwas offline.
    @Baltus
    Welche Farbe soll das R haben? Muss evtl. erst Folie besorgen, willst Du es einlackieren oder nur kleben? Frage wegen den Ecken von dem R, läuft sehr spitz zu. Original ist es unter Klarlack. Fürchte das wenn es nur geklebt ist, an den Spitzen irgendwann ablöst. Könnte in diesem Fall die Spitzen etwas abstumpfen...


    Yohammer
    Meinst Du das R oder auch den 1290 Schriftzug?


    Grüß
    Thorsten



    BEAST v1.2

  • Thorsten ich würde das R in orange nehmen mit den abgestumpften Ecken. 2x links und 2x rechts


    Ob ich die Heckteile noch mit Klarlack versehen lass kann ich dann immer noch entscheiden.


    Wenn Du das machen kannst wäre Klasse, den Rest können wir ja dann per PN klären.


    Grüße Michi


  • Ich habe nur eine scan von der R links rechts oben ,leider nicht von der 1290 an der unter seite.

  • Hab gestern Vormittag noch etwas rumgebastelt. Das R passt jetzt fast auf das Orig von meiner SDR. Kleine Anpassungen und dann ist es fertig



    BEAST v1.2

  • Bin noch an einem Felgensatz "THE BEAST" in original Schrift dran, sowie diversen anderen. Wenn ich sie fertig habe poste ich die mal hier...
    Ach ja orangene Folie muss ich mir erst bestellen, hab aber auch schon die Musterkarte da wo ein sehr gut passendes dabei ist

  • Zitat

    Bin noch an einem Felgensatz "THE BEAST" in original Schrift dran, sowie diversen anderen. Wenn ich sie fertig habe poste ich die mal hier...
    Ach ja orangene Folie muss ich mir erst bestellen, hab aber auch schon die Musterkarte da wo ein sehr gut passendes dabei ist

    Das hört sich sehr gut an.... Bin gespannt.

  • Bin noch an einem Felgensatz "THE BEAST" in original Schrift dran, sowie diversen anderen. Wenn ich sie fertig habe poste ich die mal hier...
    Ach ja orangene Folie muss ich mir erst bestellen, hab aber auch schon die Musterkarte da wo ein sehr gut passendes dabei ist

    Hallöchen,


    welche Folie nimmst Du? Hersteller etc.
    ORACAL High Perfomance Cast 751 Farbnummer 335 kann ich empfehlen.



    Vieleicht kannst du mir weiterhelfen bezüglich Motorex Farbfolie.
    Anbieter ist Avery Dennison aber ich hab keine Farbfächer von Avery zum Abgleich.



    Gruss