Was ist das?

  • Einen schönen Gruß in die Runde.
    Mein Name ist Robert Heilbut, ich habe seit Sommer eine 08er sdr990 , bin sehr zufrieden mit ihr. Ich hab sie bereits ein wenig optimiert und bin auch schon in Zolder gefallen aber auch gefahren....
    Jetzt meine Frage: was ist das für ein Bauteil unter meiner Sitzbank ? Gruß Robert Heilbut
    PS. Und wo verstellt man die leerlaufeinstellung? Hab mir gerade ein gebrauchtes Kastl besorgt...4t umdr. Ist mir zuviel
    Besten Dank im voraus

  • Sls Ventil die Reste davon .....wenn du das abklemmst geht die Fehlermeldung an.
    Da hat der Vorbesitzer das Sls stillgelegt ,mach einfach anstatt des Ventils einen widerstand 1kilo Ohm dran!!!
    Einfach an den Orginalen Stecker den Widerstand dran und fertig.

  • PS. Und wo verstellt man die leerlaufeinstellung? Hab mir gerade ein gebrauchtes Kastl besorgt...4t umdr. Ist mir zuviel
    Besten Dank im voraus

    Irgendwo ist dir ein Fehler passiert oder die Gaszüge sind verklemmt ,alle Verbindungen noch mal prüfen .
    Ansonsten gibt es einen Treahd erhöhte Leerlaufdrehzahl .

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Sls Ventil die Reste davon .....wenn du das abklemmst geht die Fehlermeldung an.
    Da hat der Vorbesitzer das Sls stillgelegt ,mach einfach anstatt des Ventils einen widerstand 1kilo Ohm dran!!!
    Einfach an den Orginalen Stecker den Widerstand dran und fertig.


    Oder per Software deaktivieren (lassen). :grins:

    cu


    Marcus


    V2 rulz !