Innendurchmesser Felge hinten Einarmschwinge

  • Morgen :winke:


    kann mir jemand den Innendurchmesser der hinteren Felge sagen?
    Ich muss mir eine Aufnahme bzgl. Reifen wechseln bzw. Zentrierung machen.


    Danke :knie nieder:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Zitat

    Morgen :winke:


    kann mir jemand den Innendurchmesser der hinteren Felge sagen?
    Ich muss mir eine Aufnahme bzgl. Reifen wechseln bzw. Zentrierung machen.


    Danke :knie nieder:

    Sollte alles zu sehen sein,


    Die Toleranz ins + ist nur zur Sicherheit...
    Sollte auf genau 65 und 51,27 gefertigt werden

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo,


    ich musste erst vorletzte Woche feststellen, dass der Hinterradadapter von den Modellen 14-16 nicht in das Hinterrad der 17er passt.
    Die beiden Außendurchmessr sind ok, aber der Adapater fällt in die 17er Felge hinein da er nicht breit genug baut.
    Er müsste an der Seite mit dem großen Außendurchmesser ca. 15mm länger sein; also genau so wie auf der Zeichnung von Saudepp!


    Wenn ich mich an den Kosten beteiligen darf, würde dir gerne einen Adapter für die 17er abnehmen.


    Gruß


    Kalle G.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • :Daumen hoch: Danke danke.


    Ich brauch kein Wuchtadapter, sondern nur eine zylindrische Aufnahme zur Fixierung der Felge auf dem Montagegerät.
    Bin ich dann richtig, dass der Innendurchmesser der Felge die 51, xx sind?


    Schon einmal besten Dank :Daumen hoch:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder: